Wir sind ein eingespieltes Team, engagiert, vielseitig. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, denken uns gerne in Ihr Projekt hinein. Unser Partnernetzwerk ergänzt uns in weiteren Bereichen der Kommunikation.

Jana Yaacoub

Gründerin, Inhaberin

«Wenn mich etwas fasziniert, mich antreibt, dann beschäftige ich mich intensiv damit. Oft schöpfe ich aus der Quelle der Fantasie und Philosophie.»

Schwerpunkte: Strategische Identitätsentwicklung, Workshop-Expertise
Ausbildung: Grafikdesign, Grafikfachklasse Lugano
Tätigkeit in Agenturen in Luzern
Marketingplanerin EF / SIMAKOM, Luzern
Stud. DAS Philosophie und Management / Universität Luzern

Selina Krummenacher

Gründerin, Inhaberin

«Wie schaffe ich in der Prozessgestaltung Räume, in die alle Beteiligten ihre Ideen einbringen können? Dazu entdecke ich immer wieder neue Wege.»

Schwerpunkte: Strategische Identitätsentwicklung, Workshop-Expertise
Ausbildung: Grafikdesign, Grafikfachklasse Luzern
Tätigkeit in Agenturen in Luzern und Berlin
MAS Kommunikationsmanagement / Hochschule Luzern
Weiterbildung Facilitation nach IAF (International Association of Facilitators)

Robine Käufeler

Brandingkonzept

«Für Brandings, die langfristig wirken, ziehe ich meine Inspiration aus allem, was mich umgibt. Ich zerstöre Schönes, damit Neues entsteht.»

Ausbildung: Grafikdesign, Grafikfachklasse Luzern
CAS Brand Management / Hochschule Luzern