Office- und Management-Support / 40 (– 60) %

Rosenstar ist eine Agentur für Kommunikation, Gruppenprozesse und Branding. Wir schaffen Räume, in denen Unternehmen sich entfalten und zu einem neuen Selbstverständnis gelangen. Das öffnet den Weg zu kontinuierlichem, langfristigem Wachstum. Für unsere Kunden engagieren wir uns mit Freude.

Im Zuge unserer Weiterentwicklung suchen wir für unser Team, mit dem wir viel bewegen wollen, Support im Office und Management 40 (– 60) %.


Ihr Aufgabenbereich
Support Kundenmanagement
Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen
Offerten- und Rechnungserstellung 
Kreditoren- und Lohnzahlungen
Koordination Treuhandpartner / Versicherungen
Koordination IT und Infrastruktur 
Office Organisation von A-Z 
Support Social Media

Ihr Profil / Voraussetzungen
–    Kaufmännische Ausbildung, Direktionsassistentin oder ähnliche Ausbildung
–    Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Textsicherheit
–    Erfahrung und Verlässlichkeit im Bereich Terminplanung und -koordination
–    Teamfähigkeit, Organisationstalent und Selbstständigkeit
–    Neugier und Interesse an vielseitigen Aufgaben
–    Präsenzzeit an vier Wochentagen

Wir bieten
–    eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in einer spannenden Branche
–    Möglichkeit zur Weiterentwicklung und je nach Unternehmensentwicklung Erhöhung des Arbeitspensums
–    ein motiviertes und sympathisches Team auf Zack
–    ein schönes Büro mitten in der Stadt Luzern (Nähe Bahnhof)


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an Jana Yaacoub oder Selina Krummenacher.