Rosenstar ist ein starkes Team mit einem guten Netzwerk. Gemeinsam mit unseren Kunden und Kundinnen engagieren wir uns für ihre Ziele – leichtfüssig und mit viel Erfahrung.

Selina Krummenacher

Gründerin, Inhaberin

«Wie schaffe ich in der Prozessgestaltung Räume, in die alle Beteiligten ihre Ideen einbringen können? Dazu entdecke ich immer wieder neue Wege.»

Schwerpunkte: Strategie, Konzept, Leitung Kreationsprozess
Ausbildung: Grafikdesign, Grafikfachklasse Luzern
Tätigkeit in Agenturen in Luzern und Berlin
MAS Kommunikationsmanagement / Hochschule Luzern
Weiterbildung Facilitation nach IAF (International Association of Facilitators)

Jana Yaacoub

Gründerin, Inhaberin

«Wenn mich etwas fasziniert, mich antreibt, dann beschäftige ich mich intensiv damit. Oft schöpfe ich aus der Quelle der Fantasie und Philosophie.»

Schwerpunkte: Strategie, Konzept, Leitung Kreationsprozesse
Ausbildung: Grafikdesign, Grafikfachklasse Lugano
Tätigkeit in Agenturen in Luzern
Marketingplanerin EF / SIMAKOM, Luzern
Stud. DAS Philosophie und Management / Universität Luzern

Robine Käufeler

Brandingkonzept

«Für Brandings, die langfristig wirken, ziehe ich meine Inspiration aus allem, was mich umgibt. Ich zerstöre Schönes, damit Neues entsteht.»

Ausbildung: Grafikdesign, Grafikfachklasse Luzern
CAS Brand Management / Hochschule Luzern

Julia Züsli

Projektmanagement

«Design und Inhalt sind für mich untrennbar. Diese Einheit immer im Fokus zu haben, gehört zum Spannendsten in einem Projekt.»

Ausbildung: Grafikdesign, Fachmittelschule Luzern

Valeria Schwarz

Büromanagement

«Ich ordne die Zahlen, halte die administrativen Fäden zusammen, sorge für Struktur im Office.
So halte ich meinem Team den Rücken frei.»

Detailhandelsfachfrau, Bürofachdiplom, Handelsdiplom

History

Die Inhaberinnen Jana Yaacoub und Selina Krummenacher haben Rosenstar 2012 gegründet.
Beide sind erfahrene Unternehmerinnen und Kommunikationsexpertinnen. Sie beraten persönlich und pflegen viele langjährige Kundenbeziehungen.


Die jahrelange Erfahrung in Kreation und Branding ermöglicht es Rosenstar, komplexe Zusammenhänge und abstrakte Gedanken zu visualisieren, zu konkretisieren. Immer mit dem Ziel, die entscheidenden weichen Faktoren sichtbar und nutzbar zu machen.

Hinter den Inhaberinnen steht ein dynamisches Team: Robine Käufeler, Julia Züsli und Valeria Schwarz.

Werte

KONTAKT

Rosenstar GmbH
Winkelriedstrasse 7
6003 Luzern
voliere@rosenstar.ch
+41 (0)41 566 75 70