Sachbearbeiter:in / Buchhaltung 20%

«Wir finden den inneren Punkt der Unternehmensenergie unserer Kunden», das ist unsere Vision. Auf dieses Versprechen arbeiten wir hin, bei jedem Kundenprojekt aufs Neue.

Rosenstar ist ein erfahrenes Expertenteam für strategische Identitätsentwicklung. Wir sind ein vierköpfiges Team und begleiten Unternehmen in Werte- und Changeprozessen, Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Branding. Wie tun wir das? Eigenwillig, fokussiert und leichtfüssig. Wir wollen als Nischenplayer viel  bewegen und weiterwachsen. Darum brauchen wir dein Talent, dein Engagement.

Dein Aufgabenbereich
– Führung Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung (Abacus)
– Stetige Optimierung der Prozesse und Sicherstellung der Qualität in der Buchhaltung
– Erstellung Monatsreporting
– Mitarbeit bei Jahresabschluss, Koordination mit Treuhandpartner
– Erstellen der MWST-Abrechnungen
– Administrative Abwicklung im Personal- und Sozialversicherungsbereich
– Einkauf für Büromaterial

Dein Profil
Idealerweise bringst du folgende Qualifikationen mit:
– Kaufmännische Ausbildung
– Erfahrung in Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung sowie in Lohnwesen
– Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
– Selbstständiger und proaktiver Charakter
– Zuverlässige und exakte Arbeitsweise, sowie eine rasche Auffassungsgabe

Wir bieten
– Offenes und sympathisches Team, auf Zack
– Raum für berufliche Weiterentwicklung
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
– Schönes und zentral gelegenes Büro (Nähe Bahnhof Luzern)

Möchtest du Teil unseres Teams werden?
Bist du bereit, dich mit deinen Fähigkeiten und Erfahrungen voll zu engagieren? Hast du
Freude daran, in deinem Aufgabenbereich die Fäden in der Hand zu halten? Dann
suchen wir dich! Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an Selina Krummenacher: selina.krummenacher@rosenstar.ch